Christina Aguilera bekam einen speziellen Mann in ihrem Leben jetzt - so in einem Video für ihre neue Single, "Ain't No Other Man," schiebt sie alle anderen Kerle weg.

"Ich verheiratete mich seit der letzten Aufzeichnung, so lyrisch, hat es sich [mit] wo verflochten







Fotos von dieser Geschichte
Hinter den Kulissen am Videosatz "Ain't No Other Man" von Christina Aguilera

Christina Aguilera: "Dirrty"-Mädchen der Verheirateten Frau

Christina Aguilera, Jessica Alba, Justin Timberlake, Erreicht mehr Die 2006 MTV Filmpreise


Ich bin im echten Leben gewesen," sagte der Sänger über die erste Single von ihrer kommenden doppelten Scheibe Zurück zum Wesentlichen (sieh "Christina Makes Ihr Come-Back Zweimal Als Nett, das Wesentliche in die Doppelte LP" und "die Neue LP von Christina Aguilera Ausbreitend: Etwas Jazz, Eine Seele des Hüfte -Sprungs..., und Eine Burleske"). "Es ist nicht ein 'Liebe-Lied,' zitieren Sie Ende des Zitats. Es macht Spaß, das ist fröhlich, das wird ein kleines bisschen einer Drehung in dort, einer kleinen Frechheit bekommen."

Mit dem Broadway-Baby von Aguilera makeover ausrüstend, springt das Video zurück rechtzeitig. Aguilera wird ein Jazzzeitalter-Niedergeschlagenheitssänger, der, nach einer Welttour, in ihre Heimatstadt juke Gelenk (ein Nicken zu ihrer bevorstehenden Tour der kleinen Niedergeschlagenheit und Jazzklubs) zurückgibt. Sie hat viel verlorene Zeit, um sich und nicht nur mit der lokalen Presse und ihren Freundinnen zurechtzumachen, die ihre Hinterbühne und Ankleidezimmer-Szenen bevölkern.

(Klick hier für Fotos hinter den Kulissen des Videoschusses "von Ain't No Other Man" von Christina Aguilera.)

"Nach der Tanzdepression erlaube ich mich zur Bar, und ich bin von Angesicht zu Angesicht schließlich mit meinem Mysterium-Mann," erklärte Aguilera. Aber anstatt ihn näher zu ziehen, schiebt sie ihn weg.

Aguilera arbeitete die Vorstellung des Videos mit dem Direktor Bryan Barber aus, so widerspiegelt die Büroklammer den Atavismus des Liedes / modern-tägige Mischung. Zum Beispiel, in einer Szene, wo sie mit den Mädchen heraushängt, hört sie einem altmodischen Plattenspieler zu.

"Es wird alles sehr geplant," sagte Aguilera. "Ich war dafür sehr spielerisch. Ich wollte jedes Detail im gerechten Recht schließen lassen."

"Sie wusste bereits ihre Routine," sagte Friseur. "Sie sagte, 'ich dabei bin, hier zu kommen, sehen Sie dieser Weg, und das Gehen des Kerls aus, auf mich wie das zu schauen.'"

"Ich hatte das komplette Video in meinem Wohnzimmer gehandelt," sagte Aguilera. "Ich verwendete meinen Kamin als eine behelfsmäßige Bühne und die Treppe als der Lache-Tisch, wo ich stehen würde."

"Sie ist sehr gründlich," sagte Friseur.

Ist nicht Keine andere Leistung

Überprüfen Sie die allererste lebende Leistung von Christina "von Ain't No Other Man" und anderen heißen Büroklammern von den MTV Filmpreisen.



Aguilera wusste sogar genau, was sie wollte, als sie zuerst hörte, dass DJ PREMIER für das Lied schlägt (sieh, dass "das Neue Album der Gespaltenen Persönlichkeit von Christina Reif Ist Und 'Dirrty'").

"Ich ging herein, und ich war das, 'Ohmigod, es meine erste Single ist,'" sagte sie. "Ich hatte ihm noch nicht geschrieben, aber ich war verliebt. Das war energiereich, und ich konnte mir gerade vorstellen, was Tänzer dazu tun konnten. Wenn ich Leute sehe tanzen, zieht es mich sogar mehr zu einem Lied an, so musste ich eine Tanzfolge haben."

Die Tänzer von Aguilera unterstützen sie durch die meisten Tanzfolgen, bis auf einen am Ende der Büroklammer, wo es keine Satz-Choreografie gibt. "Ich tue gerade, was ich auf der Bühne tue," sagte sie.

Überall im Schießen gab es kleine Verweisungen auf dem Satz zum Alter Ego von Aguilera, wen sie Baby Jane nennt (als in, "Was für mit ..." Geschah). So ist es der Name des Babys Jane auf der Ankleidezimmer-Tür auf der Platte-Musik und auf ihrem Nummernschild, wie ihr Auto zum Klub im sich öffnenden Schuss, dafür entworfen vorfährt, wie der Anfang eines klassischen Films von Hollywood auszusehen.

"Ich bin Fräulein Baby Jane," lachte Aguilera. "Ich bin nicht dabei, Ihnen zu erzählen, warum ich diesen Spitznamen habe. Ich kann nicht Ihnen erzählen.... Ist das ich noch, aber es ist ich an diesem Platz in meinem Leben."

Aguilera wird das Video auf "TRL" am Mittwoch debütieren, durch "gefolgt zu werden, das Video" an 4:30 nachmittags Machend

Popular posts from this blog

Online Payday Advance instant Approval

Amy Winehouse

Beatles