Die folgenden Extrakte werden aus beliebiger Sprache übersetzt Shakira tut ihr Denken in ...



Am Dienstag



Oh, welcher schöner Tag! Ich entschied mich dafür, für einen Spaziergang auszugehen, um mir zu helfen, Inspiration für eine neue Liedlyrik zu finden, und ich bin zurückgekommen, von Ideen voll seiend. Wirklich bin ich aufgelegt, dass eine Gazelle, die majestätisch durch den Kühlschrank zu Fall bringt und durch die Wiese von Sahne - Schlachtrufen hüpft, alle meine guten Ideen hier nicht vergeuden darf. Ich habe ein Album, um zu schreiben!



Bevor ich auf halbem Weg unten die Straße wurde, die der Milchmann mich verlas, um zu fragen, ob ich noch jene zusätzlichen zwei Pints halbabgeschöpft für den Freitag wollte, und fünf Minuten später ich bereits meinen neuen einzelnen 'Milkfloat' in meinem Kopf geschrieben hatte. Ich bin nicht dabei, alles hier aufzustellen, im Falle dass jemand meine hervorragenden Ideen stiehlt, aber der zweite Vers geht "oh, sie einem milkfloat / die Einnahme der Butterfässer Ihrer Liebe / Weg von der Molkerei meines Herzens ähnlich ist." Ich liebe, Lieder auf Englisch zu schreiben, es gibt so viele schöne lyrische Wörter, um mit ...
zu spielen


Es ist gerade der Anfang irgendwie. Als ich in die Stadt kam, hörte ich auf, die Zeit des Tages mit altem Herrn Jenkins zu passieren, der in der Linie auf seine Pension wartete. Plötzlich fand ich, dass ein anderer Rhythmus in meinen Kopf gerät, und in Kürze drehte es sich in "na da da, ich will Ihr Pensionsbuch zusammen sein, wenn wir, in einer warmen und gemütlichen Ecke" alt sind. Ich denke, dass es Tonnen potenziell hat. Sieh, ich verstehe nicht, warum andere Sänger Leute brauchen, um ihre Lieder für sie zu schreiben, wenn es dieses viel Material gibt, das gerade dort herumliegt!



Ich blätterte das Wörterbuch durch, als ich nachhause kam und die folgenden Wörter fand, die ich dabei bin, in meinem folgenden Lied zu verwenden: artex, gesellig, donquichottisch, trügerisch, allgegenwärtig, sanskritisch und nanoscience. Solche hübschen Wörter! Oh, und ich sah, dass der Wegweiser, der zu Aberystwyth hinweist, so muss ich dass dort auch hineingelangen. 'Trügerischer Aberystwyth' ist ein großer Titel richtig?



Am Dienstagsnachmittag



Gerade zurückbekommen von einer Sitzung mit meiner Rekordgesellschaft. Sie sind solche schönen Leute, solche Schätzchen. Sie sind gerade die höchsten Hortensien im Garten meiner Musik ... hängen an, gerade das unten bekommend... Irgendwie redeten wir alle über den Stapellauf meines neuen Albums auf Englisch, das sehr aufregend ist. Ich liebe Englisch, weil es alle meine Lieblingswörter in der Welt, wie Abzugsrohr und ökumenisch bekommen wird. Irgendwie sagten sie mir, dass jeder alle meine Ideen liebt, aber sie gerade einige kleine Änderungen vornehmen wollen.



Anscheinend der ursprüngliche Titel, 'Die Enzyklopädie von Honig' ein bisschen zu wortreich ist, wenn Sie es ins Englische übersetzen, so sind sie mit dem 'Mundfixieren' stattdessen gegangen. Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber sie mir gesagt haben, dass das mehr oder weniger eine wortwörtliche Übersetzung ist, so dass fein scheint. Irgendwie, hübschere neue Wörter, die ich zu meiner Sammlung hinzufügen kann, wenn ich sie, so yay nachschlage!



Am Mittwoch



Ich filmte mein Video heute. Als ich vorankam, geht unter der Direktor brachte mich in eine Seite. Er ist solch ein Schätzchen! Ich möchte über seine süßen Büschel des Kinn-Flaums, seines Mann-Rasierers und seiner Hautex-Blattbildungsprodukte freundlich streichen. Er sagte, dass, obwohl jeder meine Behandlung für das Video liebte, wo ich in einem Tierschutz und Spiel mit Kätzchen sitze, das nicht ganz der Blick war, den das Management wollte.



Ich war über ihre neue Version nicht sicher die schloß mich ein, sich an einer Dusche mit einem heißen männlichen Modell und vernichtenden Autos krümmend, aber sie zu mir erklärten, dass das gerade eine riesige Metapher über feminismism ist (Ismus?) und Zeug wie das, so ist es fein. Ich präsentierte eine erstaunliche Choreografie - die Männer auf dem Schuss liebten es wirklich, sie wiesen alle auf mich hin und schämten sich mit dem Stolz und keuchten und zogen an ihren Kragen - ich bin sicher, dass es die französische Weise ist zu zeigen, dass Sie in Frauenrechte sind, nicht wahr?



Am Donnerstag



Foto-Schuss für den einzelnen Ärmel. So etwas wie ein Unfall, wirklich - ich aß etwas Honig auf dem Toast und saß in einem aus Lilien gemachten Liegestuhl, als eine wirklich böse Wespe auf meiner Lippe landete. Ich war offensichtlich nicht erschrocken - ich habe in der Mitte eines Bündels von davonstürmenden Pferden für ein Video vorher gestanden - aber ich war sehr erschrocken, dass ich den Ärmsten zufällig verletzen könnte.



Irgendwie bat ich den Fotografen, mir zu helfen, es zu entfernen, aber er war sehr aufgeregt und fing an, Bilder zu nehmen, sagend, dass das für den einzelnen Deckel vollkommen sein würde. Anscheinend lässt es mich "wild" aussehen, und wie nehme ich "keine Scheiße" (nicht sicher, was dieses Wort bedeutet, aber das NETT klingt), wenn auch ich wirklich hoffte, dass wir gerade einige nette blumige Bilder in einer Wiese nehmen konnten. Oh so, ist er der Fachmann; ich nehme an, dass er am besten weiß.



Der beste Teil war, es gab mir noch eine Inspiration für die Lyrik, wie "ich wünsche, dass ich eine Wespe auf Ihren Lippen / sein konnte, um Sie Nicht zu stechen, gerade meinen Nektar / auszubreiten Und vielleicht jemanden meine Fotographie nehmen lassen." So schrieb ich ein Lied und ich einige neue Wörter unterrichtet wurde, und es wirklich der BESTE TAG JEMALS war! Yay!

Comments

Popular posts from this blog

Online Payday Advance instant Approval

Amy Winehouse

Beatles