Rihanna

Es gibt nichts wie der warme Geist der Karibik, um eine trockene, alte Jahreszeit desselben alten Liedes und Tanzes wiederzukräftigen. Und mit dem Sommer, der sich schnell nähert, konnte es nicht eine bessere Zeit für den von Barbados geborenen Sänger Rihanna geben, um in eine Industrie einzubrechen, die eifrig ist, das folgende große Ding zu feiern. Dank Multiplatins inselgeborene Superstars wie Sean Paul, Zottig und Elefantenmann, ist die Hauptströmung primed für einen rhythmischen weiblichen Stern gewesen, um in die vorderste Reihe der volkstümlichen Musik zu gehen.

Außer dem Zerreißen traditioneller Reggae-Spuren wie eine reife dancehall Königin besitzt der atemberaubende 17-jährige Rihanna eine starke singende Stimme, die Gefühle heraufbeschwört und Weg außer ihren Jahren erfährt. Es ist kein Wunder, dass alles, was es nahm, ein schnelles Hörvermögen mit dem Shawn "Eichelhäher-Z" Carter, Präsident und CEO von Def-Stau-Aufnahmen für die grünäugige Schönheit war, um einen Aufnahme-Vertrag mit der Multimillion-Dollar-Rekordgesellschaft zu konsolidieren. Während diese Leistung endete, ihr Leben für immer, das süße geartete Inselmädchen-Lachen an ihrem eigenen naivet é zurzeit zu ändern. "Ich war im Vorhalle-Schütteln!," erinnert sich Rihanna mit einer gesunden Dosis ihres Bajan Akzents, der auf jedes ihrer Worte hängt. "Ich sah gerade ein kleines bisschen des Gesichtes des Eichelhähers unten den Saal, und ich war gerade wie, 'Oh Mein Gott!', ich hatte eine Berühmtheit nie getroffen, und eine Berühmtheit zu treffen, die auch der Präsident des Etiketts ist, das verrückt war!!"

Glücklicherweise war Rihanna im Stande, die Bammel zu schütteln, sobald sie ihre improvisierte Vitrine, eine Leistung anfing, die ihre zukünftigen Etikett-Chefs zwang, das Geschäft zu unterzeichnen, bevor sie aus ihren Büros spazieren ging. "Wir waren dort bis 4:30, am Morgen das Geschäft schließend. Jedes Mal, als ich meinen Namen unterzeichnete, lächelte ich gerade."

Im Kirchspiel des St Michaels, Barbados aufwachsend, kam es nie zu Rihanna vor, dass eines Tages sie in der Gesellschaft von mega Musik-Moguln sitzen würde. Vor dem Bewegen nach den Vereinigten Staaten 2005 lebte Rihanna etwas eines einfachen Lebens auf ihrer Hausinsel, wo sie Höherer Schule aufwartete und wie die meisten Jugendlichen Lieder für lustig mit ihren Freunden sang. Beiseite vom Gewinnen des Schönheits- und Talent-Festzugs ihrer Schule begriff Rihanna nie, wie talentiert sie wirklich war, bis sie die Aufmerksamkeit eines Musik-Erzeugers von New York City genannt Evan Rogers anzog. (Evan und sein Partner, Carl Sturken, haben Erfolge für solche Künstler wie Christina Aguilera, Ruben Studdard und Kelly Clarkson erzeugt.) machten Evan und seine Barbadian Frau Jackie über Weihnachten Urlaub die Heimatstadt des nahen Rihanna und durch einen gemeinsamen Freund wurde in die junge Diva eingeführt. Nach dem Hören ihres Riemens einige Melodien begriff Evan die zukünftige Sternmacht von Rihanna und lud sie nach New York ein, einige Spuren zu registrieren.

Rihanna, Evan und Carl endeten, in der Nähe von einem Dutzend Liedern zu schaffen. Zusammen zogen sie Inspiration vom dancehall und reggae, die in der reichen Musikkultur von Rihanna eingebettet werden und es mit einem frischen R&B Seelenton - eine Mischung verschmelzten, die Rihanna mit einem ihrer karibischen Lieblingsteller, callaloo vergleichen mag. "Es ist einem Gumbo oder einem Fischteich ähnlich," erklärt Rihanna. "Meine Musik ist größtenteils die Karibik schlägt gemischt mit R&B. Ich will nicht Taube durchlöchert darin sein, gerade ein Tanzkünstler zu sein, weil ich auch singen kann. Ich habe Balladen auf dem Album sowie fröhlichen Spuren."

Das Debüt-Album von Rihanna verspricht, alle Zutaten zu haben, die Musikmagie machen. Und wie ihre Einflüsse sind Beyonce, Alicia Keys, und Mariah Carey, Rihanna ein talentierter Songschreiber, der co-written viel von ihrem Album hat. "Musik ist in meinem D.N.A .!" ruft den hellen äugigen Sänger aus. Ihre erste Single "Pon De Wiederspiel" ist sicher, dancehalls weltweit mit der Seele von Rihanna bewegte Vokale zu schäkern, die den DJ fordern, um ihr Lied immer wieder zu spielen, 'til es berührt jede einzelne Person in Hörweite. Mit Spuren, die sowohl Elefantenmann als auch Vybz Kartel in der Hauptrolle zeigen, wird Rihanna versichert, um etwas ernste Hitze sowohl für das Radio als auch für Klubs landesweit zu liefern.

Rihanna lebt tatsächlich eine echte Lebendsaschenputtel-Geschichte. "Wenn ich Evan und Carl nicht getroffen hatte, könnte ich gerade für immer geträumt haben," sinnt sie. "Ich bin für alles so dankbar, dass sie für mich getan haben." Bald wird die ganze Welt sowohl Rihanna als auch ihren Produktionsdank geben.

Comments

Popular posts from this blog

Online Payday Advance instant Approval

Amy Winehouse

Beatles