Dieser jener speziellen Fälle, wo ein Lied, das Fehler-Saft ist, nicht durch ein großes Video, aber durch etwas mehr entlang den Linien des festen Stuhls überverglichen wird. Rihanna, die Prinzessin der Verwaltung von Carter geht für das Blut mit "Untreu", [beobachten es jetzt] ein Lied, das mich kämpfen wollen ließ, sobald meine Ohren anfingen zu heilen.

Ich weiß jedermanns sweatin dieser Tiefe Raum Neun breit somethin schrecklich, um üblich meine Anmerkungen sind, wird schwer geprüft. In diesem Fall könnte ich ebenso genau sagen, was ich denke. Diese kleinen Mädchen-Blicke (und Töne) wie kroch sie gerade outta eine Art Dinosaurier-Ei. Dieser "Kleine Betrüger" Puppe könnte Teil velociraptor sein.

Also, wenn Sie sind, gibt einem Baby-Fleischfresser eine Single wie das, würde es zu viel sein, mindestens sicherzustellen, dass sie singen kann?... Gerade ein wenig? Herr Carter, ist das die Zukunft des Def-Staus? Ist das, wie Sie sind, wird das legendäre Schiff sparen? Ist dieser Präsident Carter, oder Präsident Reagan? Wenn Sie das Produkt auf 125. prüften, würde sie von der Apollo Bühne ausgepfiffen worden sein. Was denn noch? Def-Stau schließt Stanniolpapier des Colas mit ihrer beschränkten Ausgabe-CD ein? Niggas wird gettin das "Killa sein? "Diese neue GELBE Scheiße?

Ich glaube, dass wir über den Inhalt des Videos sprechen sollten. Ich dunno holmes ..., wenn er weiß, dass Sie playin er wie das sind, könnte es killin Sie auf der Außenseite einmal in der nahen Zukunft sein. Wie sind Sie so sicher, dass er sich darin tun wird? Niggas, ist Baby verrückt. Er fängt Sie mit der Blüte von Orlando und es gibt nicht keinen tellin, wie es goin ist, SPEISEN. Ya cheatin Esel könnte goin mit ihm sein. Jeder gehörte vom Mordselbstmord?

Die sparende Gnade von Rihanna in diesem Video? "Schläge: Die unmittelbare Antwort für jede Klingon Stirn."

Homegirl sieht aus, dass sie in die Schule von Faith Evans des Zelt-Aufstellens ging. Sie bekam auch einen kleinen Keyshia in ihr. Sieht aus, dass sie ein wenig mehr haben kann als das, wenn Sie einen Kapitän in ihr bekommen.

Ich bin von diesen untalentierten scallywhops am Radio müde. Das Problem besteht hier nicht sogar darin, dass sie ein untalentierter scallywhatever am Radio ist. Die meisten Menschen am Radio sind ganzer asscakes. Jedoch, niggas müssen wirklich in ihren Gassen bleiben. Wenn Sie Kleines Fräulein "Pon De Wiederspiel sind," versuchen nicht, "Mitternachtzug zu Gerogia" auf uns zu gehen. Sie werden ausgestellt, egal wie süß die schmierigen alten Männer denken, dass Sie sind.

Bedanken Sie Sich bei Gott, den jemand diese junge Schwester vom Pol rettete, aber wollen wir bekommen ihre etwas stimmliche Ausbildung, bevor wir ihren einen K geben. Kohl-Scheiße wieder, mmm-kay?

Außerdem seien Sie sicher, den neuen Duft "Untreu aufzunehmen: durch Calvin Jenkins." Verfügbar bei afrikanischen Straßenverkäufer-Tischen ... im Öl und Duft-Abteilung.

Sie scheint, dass das Mädchen im Citibank kommerziellen Singen "Mein Herz Unbricht." Ich tue nicht will doooooo das mehr! Ich tue nicht will embarassed durch die dämpfenden Stapel der Scheiße eminating vom Def-Stau crackhouse sein. Will das einzige Ding schlechter wissen als dieses Lied und Video? Das wenige Mädchen-Singen und das Wiederholen, was sie hier sehen. Niggas muss einige kriminelle Nachlässigkeitsanklagen fangen, um das auf "Das Zentrum kommen zu lassen."

Comments

Popular posts from this blog

Online Payday Advance instant Approval

Amy Winehouse

Beatles